About

konsumfreu(.)de wurde Anfang 2003 gegründet.

Die Idee war geboren, der Zeit extremer Wirtschafts- und Konsumflaute in Deutschland, untermalt mit Schweizerischem Denken und traditionell Erlerntem, positiv, ganzheitlich und nachhaltig entgegenzuwirken. Den Weg zu ebnen für “Die Konsumfreude” in jedem Bereich und jeglicher Hinsicht war und ist bis heute unser Anspruch.

Seither gehört das permanente Beobachten und Analysieren verschiedenster Märkte, das Aufspüren von Trends und das sich zu Nutzen machen eines sich stetig wandelnden Zeitgeistes zu den Grundvoraussetzungen der Konzept- und Umsetzungsarbeit von konsumfreu(.)de.

Die intensive Zusammenarbeit mit styropor.digital im Internet Bereich hat dazu geführt, dass wir im März 2009 die gemeinsame Agentur xeit GmbH gegründet haben.

neu unter xeit gmbh, Agentur für Online- und Social Media-Marketing
xeit - marketing and conversations
Unser Angebot:

Online Marketing
Social Media Marketing
Websites